Kennst du das? Es will einfach nichts gelingen. Die Schule ruft an, das Kind wird krank. Beim Einparken jedoch schrammst du aber erstmal das hinter dir parkende Auto. Ein Augenzeuge mahnt dich “Achtung Fahrerflucht”. Danke für ihre Fürsorge, die Augenbrauen nach oben ziehend. Du rufst erst die Polizei an und dann die Oma, die eh heute kommen wollte, um das Kind ins Papa Wochenenden abzuholen. Was jetzt erstmal ins Wasser fällt. Der Vater ist sauer, denn es ist ja schließlich sein Wochenende mit dem Kind. Puuh…! Ah, die Polizei ist da…! Das Kind muss jetzt auch erstmal versorgt werde. Und wo bleib ich? Was jetzt hilft, willst du wissen? Wie die Ruhe bewahren? Wie aus diesem Drama wieder austeigen?

Ich habe ein Geschenk für dich!

Ich schenke dir meine 3 Inspirationen für mehr Leichtigkeit! Verrate mir deine E-Mail und erhalte die 3 Inspirationen direkt als Download. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreieren von Leichtigkeit 🙂

 

JA,ICH MÖCHTE MEINE 3 INSPIRATIONEN ALS DOWNLOAD ERHALTEN!