Nichts ist unmöglich,es sei denn du glaubst es. Du beginnst, die Türen zum Einssein zu öffnen – wo alles ohne Bewertung existiert. Was wäre, wenn du mehr Spaß haben könntest, mehr lachen würdest und den Kampf, das Trauma und das Drama aufgibst, das dich feststecken lässt? Die Access Bars® können verwendet werden, um Änderung in allen Lebensbereichen zu erleichtern. Wenn du die Bars laufen lässt, kreiert das mehr Leichtigkeit für dich und deinen Körper und klärt die darunterliegenden Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich begrenzen.Wieviel deines Lebens verbringst du mit tun anstatt mit empfangen? Die meisten Menschen erlauben sich zum ersten Mal, wenn sie die Bars bekommen, vollständig zu empfangen. Empfangen ist eine unserer großartigsten Fähigkeiten und etwas, das wir häufig dynamischer als alles andere verweigern. Ist es jetzt an der Zeit ,all das zu empfangen, was dir bisher nicht möglich war? Du lernst an diesem Abend den Körperprozess Access Bars® kennen und erhältst einen Einblick in weiteren Möglichkeiten mit mir.

Monatlich wiederkehrender Kurs

Für Snacks und Getränke und gute Laune ist gesorgt.

Ich freue mich auf einen genialen Tag, voll Leichtigkeit, Freude und Möglichkeiten.

Energieausgleich: 30,-€,

Veranstaltungsort: Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin

Anmeldungen bitte an: meeresrauschenimpulse@gmail.com

nächste Termine: 01.03.2020 und 23.04.2020 jeweils von 14-17Uhr