Wie sehr glaubst du in deinem alten Trott verharren zu müssen? Was mußt du tun, um aus deiner vermeintlichen sicheren Zone herauszukommen? Bist du glücklich so wie es ist? Dann ist es gut. Bist du es nicht, was möchte geändert sein? Was hält dich ab, dein Traumleben zu führen? Welche Schritte mußt du gehen um dort anzukommen?Wie sehr bist du mit dem zufrieden was du hast? Spürst du die Dankbarkeit dafür? Spürst du sie wirklich? Wie sehr kannst du zu deinem eigenen Kreateur deines Lebens werden oder besser gesagt wodurch kannst es sein? Was braucht es? Was ist sonst noch möglich? Hast du dir diese Fragen schon einmal alle gestellt? Die Antworten dafür liegen in deinem Inneren. Du weißt! Du kennst! Wann hast du das vergessen? Wem gehören die Ansichten dazu? Sind es die deinen?

Ich empfehle dir, entdecke und finde dich. Wer bist du? Wer willst du sein? Es gibt ein ganz geniale Masterclass in der Academy von Damian Richter. Seine Frau Sandy Simon hat gerade ein kostenloses Gewinnspiel gestartet, mach mit und gewinne eines der begehrten Preise. Aber hey sammel nicht ganz soviele Punkte wie ich, denn auch ich gewinne. Vielleicht sehen wir uns ja in der Academy.Freu mich schon drauf. Bis bald Deine Mona