Herzlich willkommen!

Ich lebe seit 1994 in Berlin. Ich liebe das Meer und bin seit nun mehr 15 Jahren stolze Mutter einer ganz bezaubernden Tochter. Seit 13 Jahren bin ich alleinerziehend und kenne die vielen Herausforderungen die Frau in einer solchen Situation meistern darf.

Mein Interesse galt schon immer dem Wohlbefinden und der Entspannung. Krankheit oder unpassende Lebensumstände kann man in Leichtigkeit verändern, wusstest du das? Seit einem 1/2 Jahren wende ich die Tools, Körperprozesse und das verbale Processing von Access Consciousness® zusammen mit diversen Körperprozessen bei mir selbst und in meiner Praxis an. Alles im Leben ist Wahl und Möglichkeit. Wie wäre es, wenn Du das mit Leichtigkeit und Freude erlebst?

Mein Hauptziel ist es, dich in die persönliche Freiheit zu begleiten. Heraus aus dem Hamsterrad, dem Stress und der Angespanntheit.

Wie wäre es, wenn Du die Welt veränderst, indem Du einfach nur Du selbst bist?

Wie wäre es, wenn du mehr Ich-Zeiten in dein Leben integrierst?

Wie wäre es, mehr Wohlbefinden und Entspannung zu schaffen?

Wie wäre es, die Anerkennung für dein Sein zu bekommen, die du schon immer so sehr ersehnst?

Wie wäre es, eine Schulung für mehr Bewusst-Sein bekommen?

Wie wäre es, wenn mehr Ausgeglichenheit, Glück und Leistungsfähigkeit in dein Leben Einzug halten?

Wie wäre es, mehr Klarheit zu bekommen, für die Dinge, die du dir wirklich wünschst?

Ich freu mich darauf, dich wachsen zu sehen und dich in deine volle Größe zu bringen!

Ramona Peter, Entspannungs-Coach und Mentorin

Access Bars® Practionier und Facilitatorin