Kennst du diese Leichtigkeit, diese Freiheit und Freude, die du als Kind hattest? Erinnerst du dich zum Beispiel daran, wenn ein Gewitter am Himmel aufzog? An das Gefühl, wenn es blitze, donnerte und der Regen wie aus Eimern auf die Erde herniederregnete. Kennst du es, wenn du dann zum Fenster gingst und die Tropfen, die Stimmung, das Geräusch empfängst und annimmst als das was es war? Kennst du dieses Gefühl des Seins und des Annehmens noch?  Wie ist es, willst du dieses Gefühl, diese Leichtigkeit wieder in dein Leben integrieren?  Dich wieder fühlen, spüren als das wer und was du bist?  Dann lade ich dich herzlich ein zu einer Access Bar® Session ein.  Lass uns deinem Leben wieder den Sinn geben, den du bereits kennst und den du einfach mal so zur Seite geschoben hattest,weil du funktionieren musstes. Weil du deine Zeit in die Hände andere gegeben hast und dabei auf der Strecke bliebst. Fang wieder an zu leben. Sei der der du wirklich bist. Finde wieder den Zugang zu deinem inneren Wesen. Heile dich und damit auch andere und die Welt. Sei ein Beitrag. So wie das Gewitter und der Regen die Atmosphäre reinigt, kannst auch du deine Limitierungen, Blockaden und Bewertungen reinigen und heilen. Entlade dich und spüre die wohltuende Wirkung. Denn nach dem Gewitter kommt wieder der Sonnenschein und der wohltuende Geruch nach dem Regen macht sich breit. Wie wäre es die Sonne wieder in dein Leben einzuladen? Bist du bereit für den nächsten Schritt? Ein Schritt in die richtige Richtung, in deine Richtung? Ich steh an deiner Seite und reiche dir die Hand, mit Hilfe meiner Werkzeuge ist alles wieder für dich möglich.

 

Kennst du das, dein Kopf rattert und rattert. Immer wieder die gleichen Gedankenströme. Was wäre, wenn du mehr Spaß haben könntest, mehr lachen würdest und den Kampf, das Trauma und das Drama aufgibst, das dich feststecken lässt? Die Access Bars® können verwendet werden, um Änderung in allen Lebensbereichen zu erleichtern. Wenn du die Bars laufen lässt, kreiert das mehr Leichtigkeit für dich und deinen Körper und klärt die darunterliegenden Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich begrenzen.Wieviel deines Lebens verbringst du mit tun anstatt mit empfangen? Die meisten Menschen erlauben sich zum ersten Mal, wenn sie die Bars bekommen, vollständig zu empfangen. Empfangen ist eine unserer großartigsten Fähigkeiten und etwas, das wir häufig dynamischer als alles andere verweigern. Ist es jetzt an der Zeit ,all das zu empfangen, was dir bisher nicht möglich war? 

Freude und Leichtigkeit als natürlicher Zustand

Wusstest Du, dass durch das sanfte Berühren von 32 Punkten an Deinem Kopf, magische Veränderungen stattfinden können? Wir nennen diese Energiepunkte die Access Bars®. Sie helfen dir Begrenzungen loszulassenund mit Leichtigkeit das zu erschaffen, was du dir wünscht. Die BARSs®repräsentieren unterschiedliche Bereiche deines Lebens wie Körper,Alterung, Freude, Traurigkeit, Heilung, Geld, Macht,Kontrolle, Kreativität  u.a.

Das sanfte Berühren dieser Punkte bewirkt,dass elektrische Spannung im Gehirn entladen wird, die durchunterschiedliche Stressfaktoren, negative Gedanken und Glaubenssätze,sowie traumatische Erfahrungen entstanden ist. Dieser Prozess ist
vergleichbar mit dem Löschen von Daten von einer Computerfestplatte, woall das Zeugs, welches du in deinem Leben angesammelt hast, gespeichertist. Der Kopf wird wieder frei und es entsteht Raum für Neues. DieErfahrung mit vielen Menschen zeigt, dass die Bars® eine erhebliche Erleichterung bringen können, egal welches Thema gerade belastet .

Die BARS® vereinen die Wirkung von Autogenem Training, Akupressur und Meditation

Bei der Anwendung der BARS®verlangsamen sich und in diesem Zustandtiefster Entspannung geschieht eine Menge auf der psychischen und körperlichen Ebene. Mentale Muster können sich auflösen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Der Neurowissenschaftler Dr.Fannin belegt in einer Studie, dass durch das Laufenlassen der BARS®einschränkende Programme verschwinden können.

Klienten berichten über die positive Wirkung der BARS® bei:

  • depressiven Verstimmungen
  • Ängsten & Unruhezuständen
  • Burn-out
  • körperlichen Beschwerden
  • Schlafstörungen
  • Hyperaktivität, ADHS
  • Lernblockaden
  • Verspannungen
  • Schmerzen jeglicher Art
  • Allergien
  • Schwangerschaft & Geburt

Die BARS® sind die Grundlage von Access Consciousness®,
sie werden mittlerweile in 173 Ländern praktiziert. Dieser einfache
Bodyprozess hat unzähligen Menschen zu mehr Bewusstsein, Leichtigkeit
und Lebensfreude verholfen.

Erinnerst du dich an das letzte Mal in deinem Leben, als du vollkommen entspannt warst und dich umhegt und umsorgt gefühlt hast? Eine Access Bars Session wirkt klärend befreiend und entspannend für ihr Gehirn und ihren Körper. Viele Menschen bestätigen, dass schon eine einzige Anwendung der Bars-Sitzung gute Wirkungen erzielen kann. Energien kommen durch das Loslassen alter Muster ins Fließen. Fühle mehr Leichtigkeit und Frieden in allen Lebensbereichen .Wähle deinen Entspannungstermin. 

meeresrauschenimpulse@gmail.com